Nachwuchsförderung

Die Haniel Stiftung steht für ein werteorientiertes Unternehmertum – aus Tradition und Überzeugung. Mit Fokus auf nachhaltigen Ideen und kreativen Ansätzen für einen gesellschaftlichen Wandel fördern wir den talentierten Führungsnachwuchs.

©Alexander Muchnik
Stipendiatenseminar

Ein Wochenende in Heidelberg oder ein Jahr auf dem Mars?

Vom 03. bis 05. Februar fand das dreitägige Stipendiatenseminar in Heidelberg statt. Gemeinsam mit den Stipendiaten der Klaus Tschira Stiftung und der Haniel Stiftung drehte sich ein Wochenende lang alles um das Thema „Spitzenleistung im Beruf und Verantwortung für die Gesellschaft“. Spezielles Augenmerk lag dabei auf der Frage, was Stipendiaten und Alumni der beiden Stiftungen bei ihren Karrieren in Academia, Business und Public Sector verbindet.

Sechs glückliche Uni-Absolventen