© Haniel Stiftung

Kontakt

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Hier finden Sie Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner und unsere Kontaktdaten.

Dr. Rupert Antes
Haniel Stiftung Geschäftsführer
E-Mail: rantes@haniel.de

Mira Grub
Haniel Stiftung Referentin
E-Mail: mgrub@haniel.de

Iris Schleyken
Haniel Stiftung Assistenz/Sachbearbeitung
E-Mail: ischleyken@haniel.de

ANREISE MIT DEM AUTO

Anreise über die Autobahn A 42: Bis AB-Kreuz Duisburg-Nord, danach A 59 Richtung Duisburg, Ausfahrt Duisburg-Ruhrort/ Obermeiderich (Herzzentrum), Richtung Ruhrort fahren bis zum Verteilerkreis und der Haniel-Beschilderung folgen.

Autobahnanbindung vom Flughafen Düsseldorf: A 44/A 52 Richtung Essen bis AB-Kreuz Breitscheid. A 3 Richtung Oberhausen bis AB-Kreuz Kaiserberg. Von dort aus auf die A 40 Richtung Duisburg/Venlo.

Anreise über die Bundesstraße B 60 aus Richtung Moers/Duisburg-Homberg: B 60 bis zum Ende fahren, rechts in die Rheindeichstraße abbiegen. Nach Überqueren des Rheins geradeaus fahren bis zum Verteilerkreis und der Haniel-Beschilderung folgen.

Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Franz-Haniel-Platz.

ANREISE MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Ab Duisburg Hauptbahnhof mit der U-Bahn-/Straßenbahnlinie 901 Richtung (Ober)marxloh bis Haltestelle „Tausendfensterhaus", danach Haniel-Beschilderung folgen.

Von Haniel Stiftung

© Haniel Stiftung