© Haniel Stiftung
Bildung als Chance

Der gemeinsame Blick auf das erste Jahr Bildung als Chance in Hamburg

Roundtable am langen Tisch: Anfang Oktober trafen sich die Bildungsbegeisterten von „Bildung als Chance“ zur halbjährlichen Zwischenbilanz in der Hamburger Bürgerstiftung. Unser Collective-Impact-Projekt – seit zehn Jahren erfolgreich in Duisburg – hat das erste Jahr im hohen Norden gemeistert.

Zusammen mit Chancenwerk e.V., Teach First Deutschland und apeiros e.V. schauten wir auf die Höhen und Tiefen des Schuljahrs in der Pandemie. Wir sind begeistert von eurer zupackenden Arbeit und euren kreativen Lösungen. #KrisealsChance
Die Haniel Stiftung, die Hans Weisser Stiftung, die Bruno von Schröder Stiftung, Schöpflin Stiftung und Hans Hermann Münchmeyer freuen sich mit euch auf das kommende Schuljahr. Wir haben noch viel vor. Gemeinsam sind wir stark für Bildungsgerechtigkeit in Hamburg!