HANIEL STIFTUNG

Dr. Rupert Antes
E-Mail stiftung(at)haniel.de

IMPRESSUM

Die Haniel Stiftung behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Alle Angaben dieses Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Die Informationen der Haniel Stiftung-Website werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Website dient lediglich informativen Zwecken und begründet keine Geschäfts- oder Dienstleistungsbeziehung zwischen dem Nutzer und der Haniel Stiftung und stellt keine Beratung oder sonstige Empfehlung dar. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität kann jedoch nicht gegeben werden. Die Haniel Stiftung stellt diese Informationen ohne Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Die Haniel Stiftung schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus – soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von der Haniel Stiftung beruhen.

Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Die Haniel Stiftung ist für den Inhalt solcher Websites, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, ebenfalls nicht verantwortlich.

Der Inhalt der Haniel Stiftung-Website unterliegt dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die Inhalte sind nur für den bestimmungsgemäßen Abruf im Internet frei nutzbar. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf außerhalb der Grenzen des Urheberrechts der vorherigen Zustimmungen der Haniel Stiftung. Der Inhalt der Website kann in keiner Weise so ausgelegt werden, dass dadurch stillschweigend, durch Rechtsverwirkung oder auf sonstige Weise eine Lizenz bzw. der Titel an einem Urheberrecht, Patent, Warenzeichen oder sonstigem Schutzrecht von der Haniel Stiftung oder einer dritten Partei übertragen würde. Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zu Haniel Stiftung-Website sowie sämtliches mit der Haniel Stiftung-Website zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Duisburg.

Umsetzung & Realisierung

TEMPUS CORPORATE GmbH –Ein Unternehmen des ZEIT Verlags